Empfiehl Haut & Haarstudio Caroline Julke jetzt weiter!
Anette R.Juni 2026
Freundlich, kompetent, zugewandt,
Rosina W.Juni 2026
Ich war zufrieden mit Beratung und neuem Schnitt.☺️
Erika K.Juni 2026
Toller Service bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen
Judith S.Mai 2026
Sehr gut und professionell. Gute Atmusphäre
Cornelia A.Mai 2026
Vielen Dank für die schnelle "Hilfe"während meines Urlaubs . Gerne im nächsten Jahr wieder.
Michaela R.Mai 2026
Super
Sabine H.April 2026
Michaela R.April 2026
Wie immer zufrieden
Salon-Kommentar
„Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr schönes Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie wie immer zufrieden sind. Bis bald
Diana K.März 2026
Der Haarschnitt sitzt perfekt.
Salon-Kommentar
„Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Steffi P.März 2026
Super Service
Salon-Kommentar
„Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit mein Service zufrieden sind. Bis bald